Meine Mutter macht mich fertig, bitte helft mir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Also bei mir (ich bin 15) ist und war es schon immer so das meine Mutter wegen jeden Mist rumschreit.^^ Ich hab mich mehr oder weniger dran gewohnt, und wenns mir zu viel wird schreie ich halt zurück und dann ist auch mal Ruhe. Wenn sie meckern lache ich und gehe weg, darauf muss man einfach mit Sarkasmus antworten.

Bei dir wird das wohl nicht funktionieren. Deine Mutter hat echt Probleme. Wenn es schlimmer wird empfehle ich dir vielleicht sogar das Jugendamt einzuschalten. Und ich weiß, das klingt sehr sehr seltsam für dich und es ist schwer diesen Schritt zu gehen. Aber wie soll man sich konzentrieren und gut in der Schule sein wenn einem die Mutter immer peinigt? Oder mit Freunden... was sollst du erzählen wenn du ne rote backe hast? Dass deine Mom dir wieder was drüber gezogen hat, wegen nichts?

Das ist echt übel. Aber wenn dein Vater mal zu Hause ist solltest du ihn echt mal ehrlich ansprechen. Es ist ja auch was sehr wichtiges.

Wende dich an einen Schulpsychologen oder einer erwachsenen Person der du vertraust, es klingt so als ob deine Mutter ernsthafte Probleme hat. Sprich auch mal mit deinem Vater über die Probleme. Viel Glück!

Bei unserer Schule gibt es keinen Psychologen.

0

Ich sehe auch nur Jugendamt als Lösung ..

Vom Bruder geschlagen

Hey Leute ich wurde von meinem Bruder geschlagen mein Arm ist rot wie mein Hals und mein ihr tut sehr weh ich höre nur tiefe Geräusche vom rechten Ohr und das weil ich an seinem tshirt gezogen hab weil er davor doof gemacht hat immer wenn meine Mutter nicht da ist macht er so ich bin 15 er 26

...zur Frage

Meine Mama zeugt mir den Mittelfinger!

Wenn ich mit meiner Mama eine Auseinandersetzung habe , beleidigt sie mich zeigt mit den Finger auf mich und reagiert Aggressiv oder hat mich schon geschlagen ..Das ganze macht mich fällig fertig :( gestern als wir uns gestritten haben , setzte sie sich vor die Haustür aber war noch drinnen und zeigte mir den Mittelfinger !

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Kann man mit 12 zu seiner Tante hinziehen?

Ich bin zwölf und möchte von meiner Mutter ausziehen. Meine Mutter ist schon länger sehr aggressiv gegenüber mir und hat mich ein paar mal geschlagen. Sie zuckt bei JEDER Sache aus die ich mache. Ich sollte am besten nur in meinem Zimmer sein und nichts machen. Es macht mich sehr depressiv das sie so grob mit mir ist... Ich will jetzt nur noch mehr ausziehen.... Aber kann ich zu meiner Tante ziehen?

...zur Frage

PtbS in Form von Aggressionen?

Zählen Aggressionen (schlagen), die durch Schläge in der Kindheit entstanden sind, auch zu Posttraumatischen Belastungsstörungen oder ist das was ganz anderes?

...zur Frage

meine mutter will ein baby töten

also mein kleiner bruder ist erst paar monate als und er weint sehr oft und meine mutter DROHt IHN ZU SCHLAGEN BZW ZU tÖtEN! sie sagt es immer wieder das sie ihn umbringen wird also meine mutter ist irgendwie richtig aggressiv sie schlägt mich auch immer bzw sie hat mich geschlagen inzwischen kann ich mich auch wehren z.b als ich 7 war hat sie mich immer richtig geschlagen und auch immer beleidigt usw usw usw. ich habe auch noch einen anderen kleinen bruder der ist 9 jahre als und den hat sie noch nie wirklich geschlagen und wenn sie mal wieder aggressiv wurde und ihn aus versehen geschlagen hat entschuldigt sie sich sofort. ja ich wollte fragen was ich machen soll ich will nicht dass sie ihn umbringt .. und ich hasse meine mutter. ach und noch was z.b darf ich mir keine nudeln oder so machen und muss warten bis sie was macht und muss den ganzen tag hungern (ich bin 15 jahre alt 180cm groß und wiege nur 55kg

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?