ich finde ihr solltet ihm eine chance geben das ihr ihn besser kennenlernen könnt...das er euch dauernd anruft ist ja klar,wenn er sonst keinen zum sprechen hat...vll kümmert sich seine mum/dad ja nichma um ihn...genauso wie eine alte frau/mann die manchmal so viel reden was manche menschen auch aufregt...die haben eben leider kaum jemanden zum reden & selbstgespräche führen ist auch nich so toll,oder? ich würde wie gesagt einfach versuchen ihn besser kennen zu lernen...vll ist er ganz anders als ihr denkt wenn er merkt das er nicht einsam ist und auch außerhalb der schule menschen hat die sich auch mal seine probleme anhören. ich zum beispiel bin gerne für solche menschen da - klar gibt es auch grenzen,wenn dann jemand wirklich stalkt oder sonstiges macht das eine freundschaft ausgeschlossen ist,aber dazu sollte man den menschen erst mal kennenlernen und nicht denken "ja er hat ja so wenige freunde,muss ja ein grund haben" finde es aber allgemein gut das ihr wenigstens etwas zu ihm steht und ihn nicht gleich so behandelt wie die anderen ;)

...zur Antwort

Kenne da keine Tipps,kann mir aber vorstellen das er bei Wärme weicher wird...also würde ihn mal kurze Zeit auf die Heizung legen oder in ein Wasserband...verschlossen natürlich. So mache ich das bei meiner Wimperntusche wenn sie mir zu trocken geworden ist,vielleicht hilft es ja auch was bei einem Lippenstift?!

Grüße

...zur Antwort

starstable ist total cool finde ich,habe es mal von meiner nichte geliehen bekommen,sie hatte es von dem pony club..weiß nicht ob man das auch so irgendwo kaufen kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.