Du entwickelst dich gerade noch und bist wsl. Gerade sehr stark gewachsen. Das erklärt deine schmale Siluette. Du musst auf Proteine und Eiweiss setzen. Und natürlich nützt es etwas wenn du ins Fitnessstudio gehst Sport ist immer gut. Aber stress dich nicht zu sehr. In 2 Jahren sieht dein Körperbau wisowiso komplett anders aus.

Viel Glück:)

...zur Antwort

Du hast komplettes Normalgewicht und bist nicht annähernd Übergewichtig und schon gar nicht adipös.

Das betrifft dich zwar nicht aber Menschen mit leichtem Übergewicht haben die höchsten Lebenserwartungen.

...zur Antwort

Sag ihr einfach nochmal waru du nicht kommen konntest und wiso du ihr den Text erst so spät geschickt hast. Und entschuldige dich nochmal. Mehr kannst du nicht machen. Sie wird sich schon wieder beruighen.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gesund ist ein so radikaler Lebenswandel bom ein auf den anderen Tag extem Sport zu machen. Auch für das Hetz ist das glaube ich sehr belastend. Besonders bei großer Hitze. Sicher sind die Coaches einiger maßen darauf spezialisiert die Kandidaten richtig zu begleiten. Doch wirklich befürworten kann ich es nicht.

...zur Antwort

Das ist ei sehr heikles Thema. Und eine Frage die jeder anders auffasst. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und wie es eirklich ist das wissen wir alle erst wenn wir tot sind. Ich ksnn dir grne meine Vorstellung vom Leben nach dem Tod schildern.

Es gibt keinen Himmel und keine Hölle. Ich stelle mir das so vor: Ganz klar jeder Mensch macht Fehler. Doch deswegen schickt ihn Gott nicht in die Hölle. Es gibt nicht das Paradies wie es in der Biebel beschrieben wird. Sonder nach dem Tod steht man Gott gegenüber und man hat die Chance vor ihm Reue für seine Fehler zu zeigen und wenn man das nicht tut.. hat man Zeit solange ma bereit ist. Das Leben nach dem Tod ist für mich symbolisch und ich sehe es einfach als Zustand und Gefühl von Vollkommenheit. Das Leben ist nicht so wie auf der Erde. Es ist nicht bildlich zu beschreiben für mich.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

...zur Antwort

Weil du noch nicht Vollkährig bist.
Sie ist die Erziehungsberechtigte.
Ich würde das auf jeden Fall klären das ist echt nicht Nett von ihr;)

...zur Antwort

Ich rate ihr erst mal eine Weile zu warten ob das nicht doch nur so eine Phase ist u. Ob das richtige Wahre gefühle dind
Anschließend eürde ich deiner Freundin auf jeden Fall sagen das sie es sagen soll

...zur Antwort