man könnte einstellen, dass sie nur freunde auf der freundesliste anschreiben können , sie ist selber schuld, wenn sie mit dene schreibt ! unter einstellungen kann man alles mögliche ändern , auch seeehr viel zur privatsphähre .. spin.de ist eigentlich das beste (für mich) !! :)

...zur Antwort

ich persöhnlich finde spin.de das besste ! vll muss man sich ya erstmal daran gewöhnen , aber ich bin schon seit 3Jahren dort angemeldet und kann nur positives sagen ! viele freunde von mir sind dort auch& kostenlos ist es auch , und gibt persöhnliche daten werden nicht fremden leuten (im gegensatz zu facebook) geschickt ! , man kann dort auch einstellen, dass sie nur freunde anschreiben können, also keine fremden und nur leute auf der freundesliste, also ich finde spin einfach nur toll !! :)

...zur Antwort

bei uns haben wir einen lehrer der andauernd an seinem ach so tollen iphone dran sitzt, er gibt uns aufgaben und hockt dann die ganze zeit an seinem iphone, einmal hatte er sogar sein ipad dabei ! aber leider ist das ya für lehrer erlaubt, was ich eig sehr blöd finde :o !

...zur Antwort