Verschiebt sich bei einer Doppelbindung das ganze nicht auf einen Ebene?

...zur Antwort
Soll ich die Skilehrer Ausbildung machen?

Hi erstmal :) Also: Ich bin 15 und werde bald 16. Ich liebe Skifahren über alles, fahre manchmal noch aktiv Rennen und meine eigentlich das ich schon recht sicher auf dem Ski stehe. Über viele Gespräche mit meiner Trainerin, die ebenfalls lange Rennen gefahren ist, bis sie sich entschieden hat das das nicht für sie ist, habe ich für mich herausgefunden das ich auch sehr gerne anderen Leuten Skifahren beibringen würde. Ich habe nicht vor jetzt die Schule zu schmeißen und Skilehrer zu werden oder so :D. Ich würde einfach nur gerne in den Ferien Unterrichten. Ich habe mich informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das ich gerne die Anwärter Ausbildung in Österreich machen würde. Ich habe mir Vor- und Nachteile aufgeschrieben und mich weitesgehend mit dem Thema befasst. Es ist wirklich ein Riesen Wunsch von mir. Das Problem an der Sache ist, das die Ausbildung über 10 Tage gehen würde. Ich war schon oft alleine ohne Eltern unterwegs, habe Freunde im Ausland besucht, usw. Ich hab also kein Heimweh, oder so. Mir geht es eher darum das ich 10 Tage alleine klar kommen müsste, ohne das ich jemanden kenne. Und ich bin tierisch nervös. Ich bin eine Perfektionistin und mache immer gerne alles richtig und ich habe ein wenig Angst das ich total versage... Ich würde einfach gerne wissen ob ich diese Ausbildung machen soll oder ob ich es lassen soll?!? Natürlich werde ich eine Entscheidung nicht alleine von den Antworten hier abhänig machen aber es würde mir ein wenig helfen! Danke schon einmal im Vorraus!

sportismylifeKa!

...zur Frage

Du musst dir halt überlegen ob du es lieber beim DSV oder DSLV machen würdest. Ich selber hab beim DSLV angefangen da mein dady ne skischule hat und man ja staatlicher sein muss um die zu übernehmen! Was mich natüich nicht davon abhält bei unserem skuclub skitrainer zu machen! Das ist halt die entscheidung ob man lieber Trainer oder Skilehrer wird! Wobei man Skilehrer eher auch mal so in den Ferien machen kann und Trainer wenn dann so als Full time job!

...zur Antwort

Probierts mal betrunken!

Jetzt nicht gleich volle kanne aber gut kontrolliert dann verliert sie ihre anspannung und villeich auch ihre angst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.