das hat man doch selbst auch gemacht als Jugendlicher. Ich sehe daran nichts verwerfliches
kann auch eine mögliche Krankheit sein :)
wünsche dir alles gute
vielleicht verkrampfst du in dem Moment, passiert vielen :)
mach dich einfach locker, dann klappt es ♡
nimm die pille danach dann bist du safe:)
mach dir keinen Stress. Manches braucht Zeit ;)
Vielleicht (falls du es nicht machst) kannst ja mal anfangen dich untenrum zu "ertasten" und Stück für Stück dich weiter "heranwagen". Und irgendwann kriegst du beispielsweise (klingt jetzt doof) einen Finger rein, dann vielleicht 2 und irgendwann auch einen Tampon, da bin ich mir ganz sicher. Und falls das nicht klappen sollte, kannst du ja einfach mal beim Frauenarzt anrufen und/oder hingehen um alles abchecken zu lassen :) Wünsch dir viel Erfolg.
Als Tipp noch: Enstpann dich. Mach alles in einem ruhigen Moment, wenn du dich bereit fühlst und nicht so in der Art "ich muss das jetzt machen".
es könnte sein das du dich "verrückt" durch die mögliche Schwangerschaft machst und deswegen dir den Kopf zerbrichst = psychischer Stress
ein guter Grund dafür dass deine Tage zu spät kommen
kannst mir immer gerne schreiben bin für dich da ;)
ist er überhaupt gekommen?