War bei mir auch so. Darfs dich nicht mehr ausloggen. I love Pou, meine süße Honola!

LG, Jess

...zur Antwort

Danke an alle die diese und andere Fragen von mir (sinnvoll, lässig und manchmal auch ein bisschen zu cool) beantwortet haben. Danke für eure hilfe, eure Ratschläge, kleinen "chats" und witzigen Gespräche, eure kleinen Austicker und Aussetzter. Hat Spaß gemacht mit euch allen! Und auch an alle die meine Fragen antworten und die ich noch antworten werde/geantwortet habe.

Ein schönes, neues, besinnliches, glückliches, fröhliches und ervolkreiches Jahr 2013!!! :-)

Spaß ist in dieser Community woll das wichtigste, deswegen: Auch viel Spaß im Jahr 2013!!!

Ich freue mich auch schon wieder wannsinnig auf eure Antworten.

LG, Jess Stinson

...zur Antwort

Robin Sparkels gabs/gibt wirklich. Zum beweiß: das lied "lets go to the mall" ist bei just dance 3 drauf.

...zur Antwort

Sterling Silber ist herteres aber ganz normales Silber.

...zur Antwort

Wenn es ihre ansicht ist, soll sie doch Nazi werden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.