Luzides träumen

Üben, mehr bleibt dir nicht. Da du ja schon viel gelesen hast zähl ich jz mal keine Methoden auf, aber üben und Träume am besten aufschreiebn, trainiert das Erinnerungsvermögen.

...zur Antwort

Auf die erste Frage bezogen, ein Mensch kann ganze 3 bis 3 einhalb Wochen ohne Essen auskommen, jedoch kommen dann Anzeichen wie Antriebslosigkeit, Müdigkeit und andere Symptome in der späteren Zeit auf.

...zur Antwort

Die Zahl welche im Bruch steht, ist einfach ein Indikator wie oft man eine Zahl mit sich selbst multipliziert. So ist es ja beim Hochrechnen.

Hier geht es jedoch ums negative "hochrechnen", d.h. zu dividierst die Zahlt einfach so oft mit sich selbst wie es oben steht. Bei Aufgabe A wäre es dann 1/100.000

Sprich Ein Hunderttausendstel.

...zur Antwort

Natürlich sind es anfangs Schmerzen, keine bestialischen aber man merkts schon :D

Aber warum sollte es nicht gehen ? Wenn du bis dahin merkst es geht garnicht, dann kannst du immer noch absagen und/oder vielleicht doch eine Tablette nehmen. Verzichte den Abend dann einfach mal auf die alkoholischen Getrnke :D

...zur Antwort