ich kann es mir so merken, wenn das seit mit der zeit zu tun hat, also "seit dem Jahre XXX.." dann wird es mit "T" geschrieben und wenn es auf Personen bezogen ist, also "ihr seid alle gaga.." dann mit "D"

...zur Antwort

ich denke, dass das schon genug ist. aber mach dir nichts draus, es gibt sehr viele empfindsame menschen die es nicht mögen wenn so einen bohai um einen gemacht wird.

...zur Antwort

wenn es ein Versandgeschäft ist, ist dann auch auch Rücksendeschein dabei, dann musst du dir keinen abbrechen, denn deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünsche übrig. Zudem, einen Satz beginnt nicht mit "MÖCHTE"

...zur Antwort

sorry aber als mutter einer 17 jähringe tochter kann ich da nur den kopf schütteln. wie aufgeklärt seid ihr denn? Für alles habt ihr zeit und interesse aber für das wichtigeste eben doch nicht.

bevor du dich mit jungs abgibst, informiere dich!!!!

Wenn du einen slip anhattest und er auch, wo sollen da spermien durchkommen???????

Geh zum frauendoc und lass dir die pille geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.