hallo, ich hab das auch gemacht, ist nicht so schwer und die folie geht gut wieder ab. billig ist die folie beim online versand " die moderne hausfrau" , da gibts verschiedene muster und farben. luftblasen kriegst du, wenn sie klein sind mit einer stecknadel wieder raus. aber eine zweite person ist hilfreich. wenn du gerade an der oberen kante ansetzt und dann langsam runterklebst und aus der mitte zu den seiten streichst, klappt das eigentlich, viel spaß! ich hatte dann für ca. 30 euro ne chicke küche, lg

...zur Antwort

hallo, bin mutter von 5 kindern und habe bei meinen ersten beiden kindern den fehler gemacht, sie jeden tag mit babybad zu baden, inzwischen weiß ich, dass man damit ganz schnell die erste eigen fettschicht runterwaschen kann. die schwitzfalten müssen bei diesem wetter gepflegt werden, also waschen mit lauwarmem wasser und ein bisschen mandelöl aus dem bioladen, das stützt die eigene fetthautschicht des babys und schadet nichts. dasmandelölist zwar teuer, ca 7 euro eine 100ml flasche aber man kommt sehr lange damit aus, weil nicht viel verwendet werden muss. lg und viel glück für euch!

...zur Antwort

hallo, "modern art" wäre ein guter einstieg, pop art von andy warhol, schaufensterpuppen als gesellschaftliches plastik-nutz-objekt für werbung und suggerierte realität, food- designer, das sind die, die mit plastikobst werbefotos machen und dies als reales verpackungsbild des lebensmittels verkaufen. vielleicht helfen dir die stichpunkte, wenn du beide themen verbindest, kannst zu das zusammen lernen und bist auf alles vorbereitet, viel glück! lg,

...zur Antwort

In welcher Stadt wohnst du denn - schreib das doch mal hier als Frage, einfach "Wer kann mir beim Umzug helfen, wohne in ........?" Vielleicht findest du dabei sogar ein paar neue Freunde. Viel Glück für dich.

...zur Antwort