1 = Mücken allein wären ja noch gut da sind auch Moskitos !  Ich hatte von hier No Bite Spray für Haut und Kleidung gekauft aber viel hats nicht gebracht mit einigen Mückenstischen musst du rechnen wohl oder übel 

2 = Von Tuk Tuks und Taxifahrer müsst ihr keine Angst haben eher mit den teuren Preisen, Taxameter kannst du vergessen auf Koh Samui ! Wenn ihr euch keine Bucket-Alc kauft seid ihr sicher weil die in die Eimer Extasy und andere Pillen reinschmeißen,  der eine lenkt ab der andere wirft es rein ganz besonders drüben wenn die Full-Moon Party steigt

3 = Schlangen , Spinnen,  Insekten usw gibt's alles auf der Insel . Wir hatten ne 30 cm Schlange im Badezimmer ob die giftig war keine Ahnung , der Typ hat ne 1L Plastik Flasche von der Mitte aufgeschnitten mit der einen Hälfte gefangen und mit der anderen Hälfte zu geschlossen und vor unserer Tür im Wald rausgelassen 

Wir waren auch Juli / August dort man sagt zwar bis auf Okt/Nov sei immer gutes Wetter aber es hat höllisch geredet wir standen bis zum Knien im Wasser die Leute fingen an Säcke vor ihren Läden zu stapeln ... Januar und Februar andere Monate verreise ich nicht mehr nach Thailand!  Viel Spaß dort 

...zur Antwort

Als ich 16 war habe ich jede Woche 50 Euro bekommen und mit 17 hatte ich ein Ausbildungsplatz und mein eigenes Geld und vor meinen 16 Lebensjahr habe ich nie Taschengeld bekommen das was ich gebraucht habe ( Klamotten,  Schuhe , was für die Schule etc ) haben meine Eltern für mich gekauft und wenn ich am Wochenende mal ins Kino wollte mit Freunden haben die mir 20-30 Euro gegeben ,  ein festes Taschengeld hatte ich wie gesagt erst ab 16 mit 50 Euro die Woche 

...zur Antwort

Juni - August regnet es in ganz Thailand 15-20Tage im Monat , sprich 50-70% !

Ich erinnere mich einmal bis in den Knien im Regen gewesen zu sein in der Zeit , die Leute hatten vor ihren Läden Sandsäcke gegen den vielen Regen usw

Fliegt in die türkische Riviera ist kaum Regen in der Zeit und viel viel BILLIGER = Flug und Hotel ! Weihnachten wenn dein Kind wieder 2-3 Wochen Ferien hat könnt ihr nach Thailand 


...zur Antwort

THAILAND 100% ... aber wird mehr zeit einplanen,  mir war letztens sogar 22tage zu wenig allein der hinflug frisst 1tag auf und bis man auf den jetlag und wetter klar kommt vergeht wieder ein weiterer tag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.