Also Drogerieshampoos helfen da nicht wirklich. Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen, der schreibt dir etwas auf.
Aber es kann auch sein, dass es erblich bedingt ist, dann kann man leider nichts dagegen machen :/

...zur Antwort

Ohja das Mädchen soll dann wenigstens Kondome nehmen.. Sie bekommt schneller irgendwelche Geschlechtskrankheiten, als ihr lieb ist. Und mach ihr klar, dass man "Infizierten" es nicht unbedingt ansieht, dass die krank sind.. Aids jedenfalls sieht man nicht. Ich würde glaube ich deinen Eltern Bescheid sagen, aber sie bitten, dass du es nicht gesagt hast, sondern, dass sie das auf ihrem Handy gesehen haben. Ich glaube sie könnten ein Machtwort sprechen und ihr Hausarrest erteilen zur Not.
Aber wenn sie nicht hört und weiter macht, wird sie leider schon irgendwann mal die gesundheitlichen Konsequenzen spüren..
Hoffe, dass es wieder wird, sie muss wahrscheinlich aus ihrem derzeitigen Freundeskreis raus.

...zur Antwort

Abends spazieren gehen wo ganz viele Lichter sind finde ich auch toll :D

Ansonsten Schonofondue, Käse-Wein-Abend im Kerzenschein, das ist alles nicht so teuer wie ein Restaurantbesuch :)

...zur Antwort

Versuche es mal mit Shazam :)
Aber ich glaube, das sind filmeigene Lieder gewesen und die findest du nicht so schnell im Internet.. Gegebenenfalls geistert irgendwo ein Soundtrack im Internet rum, sofern damals einer veröffentlicht wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.