ich hab auch 100mb im monat wenn du videos schaust ists halt schnell weg aber mit whatsapp geht des voll gut. Auch wenn du danach kein Highspeed mehr hast kannst du noch bilder und videos auf whatsapp verschicken

easy

...zur Antwort

die häärchen stellen sich durch kleine muskeln auf . und die steinzeitmenschen waren ja früher sehr viel mehr behaart als jetzt und wenn es kalt war hatten sie gänsehaut und dann hat sich zwischen den häärchen eine wärmere luftschicht gebildet ;) also ich glaub so wars ... :D

...zur Antwort

also ich wende den rasenmäher immer aber ich glaube nicht das das resultat anders ist aber du kannst ja mal machen was dein opa sagt:D oder selber mal schauen ob das so besser aussieht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.