Stich mit 4cm durchmesser?!? Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist kein Malaria :)Das ist morgen wieder weg :)Kühlen gegen den schmerz und nicht dran rumfummeln,ablenken ;)Lg.

Merci :)Und ist es wieder weg :?)

0

ich glaube nicht das es Malaria ist wohl eher ne spinne oder so was aber geh am besten sofort zum artzt kann ja auch was ernstes sein:/ viel glück:)

Geh einfach mal zu einem Arzt. Es kann auch sein, dass es ein Spinnenbiss ist, die sind größer als Mückenstiche!

ihhh ich hasse spinnen!

0