so kamen wir darauf dass er was für uns kocht bei sich.

Äh. Nein!

geht das klar?

Bist du verrückt?

Ein erstes Date, gerade bei solchen Geschichten, erfolgt immer an einem öffentlichen Ort. Trefft euch im Café

...zur Antwort

Verarbeiten muss sie das selber. Wenn du das beenden willst, musst du es ihr klipp und klar direkt sagen "Ich möchte unsere Beziehung beenden". Nicht mit irgendwelchen Hintertürchen oder so

...zur Antwort

Ein Jahresvertrag bzw noch schlimmer einen Zweijahresvertrag würde ich definitiv nicht abschließen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, weswegen genau die Abmahnung erfolgte. Hier kann durchaus der Betriebsfrieden gestört worden sein

http://www.focus.de/finanzen/karriere/arbeitsrecht-sex-am-arbeitsplatz-rechtfertigt-abmahnung_aid_816689.html

...zur Antwort

also eigentlich darf ich die jetzt garnicht essen oder?

Das bedeutet einfach nur, dass da Spuren von drin sein könnten, weil das in einer Maschine hergestellt wird, wo vorher Milch oder Ei drin war.

Brauchst dir also keine Sorgen machen.

neustem Laktoseintolerant

Wie, seit neustem? So plötzlich ist man das nicht?

...zur Antwort

Ich bin körperlich schon sehr weit entwickelt und auf reifer als andere in meinem Alter(sowohl geistig als auch körperlich, wurde mir oft gesagt).

Sagt jedes 13jährige Kind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.