Haben wir geflirtet?

Hallo erstmal. In meiner Klasse ist ein Junge den ich mag bzw. mochte oder ka ich weis es nicht mehr. Auf jedenfall sitz er vor mir und hat sich immer wieder zu mir umgedreht und mir in die Augen geschaut und mich angelächelt. Ich hab diesen Blickkontakt erwidert. Manche meiner Freundinnen haben mir auch gesagt dass er mir manchmal auf den Arsc* schaut. Allerdings hat er mich auch manchmal so spaßeshalber "geärgert". Das macht er aber auch bei fast allen. Einmal hat mich dann sein Kumpel an der Bushaltestelle gefragt ob ich den Jungen (also den Kumpel von dem der gefragt hat) mag. Ich hab nein gesagt weil ich mischt irgendwie nicht getraut hab es ihm zusagen (auch wenn ich mit ihm befreundet bin), denn er ist so ziemlich der beliebteste aus der Klasse von den Jungs (wir haben allerdings auch nur 6) und ich bin jetzt eher mittelmäßig beliebt. Seitdem ich nein gesagt hab ist nichts mehr außer dass wir uns manchmal unterhalten, aber eher sonder schulische Sachen. Wir sind beide 13 und gehen seit 1,5 Jahren in die selbe Klasse. Ich weis jetzt halt nicht ob ich es mit voll vermasselt hab und wollt deshalb euch einiges fragen: 1. kann ein beliebter Junge auf ein nicht sooo beliebtes Mädchen stehen? 2. hatten wir geflirtet oder war das eher freundschaftlich 3. was soll ich jetzt machen. Danke für eure (sinnvollen) Antworten LG sweetkiss1

P.S.: ich sage generell niemandem meine Gefühle (auch nur selten meiner besten Freundin) und deshalb hab ich es dem Jungen der mich gefragt hat erst recht nicht gesagt. Ich bin auch sehr schüchtern und würde nicht niemals trauen einen Jungen anzusprechen. Mich wundert es selbst wieso ich, falls es flirten war, mit ihm geflirtet hab.

...zur Frage

Jungs nerven oft wenn sie unerwachsen und verliebt sind ja. Ich geb dir einen Tipp wenn du denkst dass du mit ihm was haben willst dann mach das, probiers aber aus erfahrung sag ich dir das du dir dazu min. 90% sicher sein musst.

...zur Antwort