Habe vor einiger Zeit einige LED Lampen bei Mini in the Box bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Die Lieferung kam pünktlich. Eine weile später noch eine Rechnung vom Zoll da China bekanntlich außerhalb der EU liegt und Mini in the Box seine Preise ohne Zoll angibt.

Damit wurde nochmals ca. 30% der ursprünglichen Summe fällig.

Nach kurzer Zeit waren die beiden teuersten LED Lampen defekt.

Das habe ich entsprechend reklamiert, doch von Seiten der Firma wird KEINE GARANTIE geleistet. Man hat mir einen Waarengutschein über ca. 20% des Wertes der defekten Lampen angeboten.

Trotz mehreren Urgenzen meinerseits kam kein Schadenersatz zu stande. Auf meine letzte scharfe Nachricht, wo ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, kam keine Antwort mehr. Da der Betrag gering ist, werde ich mir die rechtlichen Schritte und den verbundenen Stress wohl sparen und kann nur jedem empfehlen:

HÄNDE WEG VON MINI IN THE BOX.

...zur Antwort