Hallo, bin jetzt seit einer Woche krank. Hat alles erst mit einer leichten Erkältung angefangen, nach 1-2 Tagen ging es richtig los. Druck auf der Brust, Hustanfälle, alles total verschleimt, einmal löst sich dann wieder gar nichts. Und jetzt hat noch das knistern angefangen. Wenn ich entspanne und auf dem Rücken oder Seitenlage (morgens und abends ist es am häuftigsten), fängt so ein komisches knistern in der Brust an, anfangs war es nur beim ausatmen jetzt beim ein und ausatmen.. Weis jemand was das sein könnte? Oder hatte das schon mal jemand? :-/