Knistern in der Brust?

3 Antworten

Hallo, klingt nach einer schweren Bronchitis, geh sofort zum Arzt und lass dich untersuchen. Mit Bronchitis ist nicht zu spaßen. Kann sich zu einer Lungenentzündung ausweiten. Gute Besserung. ,Gruß,...Spatzi321

Hallo,

Bitte geh zum Arzt!!!!!!

Ich hatte genau solche Symptome! Konnte nicht auf linke Seite oder rücken liegen, bekam dann keine Luft und Hustenanfälle!

Hat sich als “linksseitige Lungenentzündung“ rausgestellt!! Mit zwei Wochen Klinikaufenthalt!

Alles gute und gute Besserung (tröst, drück)

Aber liegen klappt ja bei mir noch alles super, es ist nur das es dann ab und zu beim atmen eben im Brustbereich "knistert". Spürt man das nicht schon davor wenn man eine Lungenentzündung, also von den schmerzen?! Hatte ich zum glück noch nie :-)

@helloyou123

Ich hatte keine schmerzen. Nur Druck und bei Seitenlage links und auf rücken eben Atemnot und dieses“knistern“!

bronchitis. kann schlimmer werden,warum gehst nicht zum arzt ? damit ist nicht zu spassen