Mädchen

Wenn das mädchen Jungssachen anzieht (zwar nicht immer oder ab und so), das aber gut und modisch aussieht, so n bisschen halt auf boyfriend, finde ich das, als mädchen voll ok. muss aber gut aussehen. Ich finde es aber garnicht mädchenhaft wenn n mädchen aufer straße rumpöbelt, sich schlägt oder mit so komischen assozialen sätzen ankommt. sowas is untersterschublade. da kann die lange schöne haare haben und alles, ich finds sche°ße. muskeln find ich auch ok an mädels aber bitte nicht zuviel :o

Jungs mögen definitiv keiner Mannsweiber.. zumindest glaub ich nicht, dass sie die attraktiv finden.

...zur Antwort

da müsste man wissen wie du aussieht. Ich stell mir grad eine von den wollnys damit vor und... nee.. dann lass es lieber :O

...zur Antwort

Juhuuu wieder eine Haarfrage. also, am besten teilst du ertsmal deine haare ein, pony, und scheitel. dann eine spange in den pony damit nix verutscht, dann nimmst du von einer Seite dem scheitel entland eine haaresträhne weg und klemmst sie auf die andere seite, dann nimms du von der seite wo du die strähne weggenommen hast, eine strähne und tupierst was das zeug hält, dann sprühst du auf diese 'nester' gaaanz viel haarspray (ich empfehle taft), dann holst du von der anderen seite die haare wieder über die nester, das machst du mit der anderen seite genauso. Dann, zu den haaren am hinter grund, nimm eine strähne glöeichmäßig von beiden seiten, kämm die strähne so, das man nicht erkennt das da n scheitel war, tupier die haare unter der strähne und lass die glatten haare fallen. achja, die haare sollten für die frisur glatt sein. :)

♥lg

...zur Antwort

JA DAS STIMMT!!!!! einige jungs aus unserer klasse können sich nicht waschen, kein deo benutzten und sich nicht die zähne putzen und die sind zwischen 13 und 15 o.O aber von den mädchen riechen alle gut :) die Jungs verhalten sich auch in der Klassse total bekloppt :D und wir mädchen können uns vernünftig verhalten :)

...zur Antwort

ich lass die immer in warmer lauge einweichen, mach die reste mit einem zahnstocher ab und spül die dann mit kaltem wasser ab:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.