Ich "gucke" nebenbei beim Zocken oft das Gronkh Minecraft Let's Play.

...zur Antwort

Ja, wenn du dich bei Netflix anmeldest musst du grundsätzlich deine Bankdaten angeben... Naja, dh es geht ja auch über PayPal dann musst du nicht deine Bankdaten herausgeben. Bei diesen Gutscheinkarten (du gibst den Code dann ein wenn du über deinen Account angemeldet bist) wird dir der Betrag auf das Netflix Konto gutgeschrieben, sodass die das von dir nicht abbuchen.

...zur Antwort

Ich glaube das machen die, weil die bereits sehr betrunken sind ;) nein, quatsch. Die trinken dabei meistens aus einem Schlauch. Und da das Bier ja nach unten durch den Schlauch fließen muss, haben die bestimmt irgendwann mal entschieden, dass das in nem handstand besser ist xD Trinkspiele halt.

...zur Antwort

Würde ich auch sagen. Zum Direktor bzw. Wenn es einen Vertrauenslehrer oder Schulzozialpädagogen gibt da hin gehen.

...zur Antwort

Ja, wie die anderen schon gesagt haben. Ist ganz normal. Einfach ein bisschen kühlen. Bei mir hat es geholfen schon vorher und auch danach Arnika zu nehmen. Das beugt der Schwellung vor. Allerdings kommt das ja ein bisschen zu spät ;)
Aber das wird schon bald wieder abklingen.

...zur Antwort

Mir fällt noch ein "The Listener" (der Typ ist ein Gedankenleser), "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark", "Powers" und "Misfits"...

...zur Antwort

Serien: "Homeland", "The Blacklist", "24", "Lie To Me", "Kidnapped", "Supernatural"... falls du das unter niveauvoll verstehst ;)

Filme: "Die Verurteilten", "Der Klient", "Der mit dem Wolf tanzt", "Wolfsblut", "The Day after Tomorrow", "Erin Brockovich"... also "Die Jury" ist super. Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, ob du die Serie "Dexter" kennst... aber die basiert auf einer Buchreihe. Angefangen mit "Des Todes dunkler Bruder". Das ist aus der Sicht des "Bösen" geschrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.