Mach Dich interessant und schreib ihm nicht ständig nach. Lass ihn auch mal zappeln. Entweder er meldet sich dann auch  mal von allein oder nicht.. dann weißt Du wie deine Chancen stehen oder ob Interesse besteht. Fixiere Dich nicht zu sehr darauf eine Antwort zu bekommen.

...zur Antwort

Hey, ich finde das solltest du selbst entscheiden. Das erste mal beim Frauenarzt wird eig nur geredet und die Pille an dir angepasst bzw. Sie stellt dir fragen. Dann bekommst du das Rezept. Man wird gefragt ob man untersucht werden will. So war es zumindest bei mir vor paar Jahren mal.

Mein Frauenarzt sagt immer ein bis zweimal im Jahr sollte man sich schon untersuchen lassen, damit man frühzeitig erkennen und handeln kann.

Viele Grüße

...zur Antwort

Das mit dem Karies is immer eine schwierige Sache. Hast du denn dort immer gut geputzt? Und wie muss ich mir das vorstellen unter m provisorium? Mhm wenn nicht kann das Karies sein. Eine Ferndiagnose ist immer schwierig und erst recht wenn man es liest und nicht sieht. Evtl. kann es auch eine Verfärbung sein. Geh lieber mal zum Zahnarzt und lass das abklären. Auf Füllungen gibt es öfters Verfärbungen.

...zur Antwort

Ganz wichtig ist natürlich die Hygiene im Gesicht. Morgens und Abends kannst Du ein Waschgel probieren z.B. das von "Garnier Hautklar Aktiv Peeling Mitesser weg"  natürlich kannst Du dazu eine Gesichtsmassagebürste benutzen. Dann gibt es noch so Nosestrips gegen Mitesser auf der Nase, Stirn und Kin. Auch 1x wöchentlich mach ich eine Maske z.B. von der Marke Schaebens ...

LG

...zur Antwort

Meine Erfahrung mit Katzen und Kleinkindern ist eher negativ. Jedes Mal wenn Besuch mit Kindern kommt, sind die total überfordert. Kinder sind laut und stürmisch.  Fauchen und hinhauen ist da dann gängig. Streicheln ging gar nicht, da waren sie total misstrauisch. Komisch ist allerdings, dass sie sich dann gar nicht verkrochen haben, sondern immer mitten im gesehen waren.... Der Charakter einer Rassekatze kann individuell sein, eine ist so die andere so... kann man schlecht sagen wie sich der Charakter entwickelt. Katzen und Babys sollten natürlich nie alleine im Raum sein, davon gehe ich selbstverständlich aus, dass Du da immer ein Auge darauf haben wirst bzw. haben musst.

...zur Antwort

Musst Dir keine Sorgen machen. Passiert nichts.

...zur Antwort