Die Zusammensetzung mit den Guppys und den neuen Mollies würde passen. Beide haben die gleichen Wasseranforderungen. Dazu passen die Neons nicht besonders gut. Sie mögen weicheres Wasser, ebenso wie die Welse. Was dazu gut passen würde wären einige Corydoras, so um die 8 bis 10 Stück. Es gibt da sehr schöne, beispielsweise Pandas. Es gibt nioch weitere Lebendgebärende, die schön in Dein Becken passen würden wie Platies, von denen es wunderschöne Formen gibt. Was in meinen Augen nicht passt sind Skalare, für die ist das Becken einfach zu klein.

Gegen die Schneckenplage hilft eine Raubschnecke, anentome helena, die andere Schnecken frisst. Ist zudem eine sehr schöne Art. Bilder gibts es zu hauf im Netz. Mal schlau machen.

...zur Antwort

Eindeutig: Die NBA ist dort sehr viel populärer als der unbedeutende Soccer Verband. Er steht in den Quoten noch hinter Bowling!

...zur Antwort
Contra

Wenn einmal das Recht da ist, kommt auch bald eine Pflicht.

Dann beginnt die Fragerei, was wirtschftlich noch vertretbar ist an langwierigen und teuren Behandlungen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.