Inlinehockey ist nur die Abkürzung für Inline-Skaterhockey, also gibt's da keinen Unterschied:) Es gibt da noch das sogenannte 'Rollhockey', meiner Meinung nach eine Pussy-Version vom Inlinehockey. Das ganze findet auf Rollschuhen, und nicht auf Inlinern statt. Außerdem ist Kòrperkontakt so gut wie nicht erlaubt. Kleiner Tipp: Rollhockey nicht verwechseln mit 'Rollerhockey'. Denn das sagt man in Amerika fùr unser Inlinehockey:)

...zur Antwort

Ja klar. Du bestellst nur den Schaft, da ist zum Start noch nicht mal eine Kelle dran. Der ist extra dafür ausgelegt.:)

...zur Antwort

Laola1 TV macht das glaube ich.

http://www.laola1.tv/de-de/eishockey/41.html

...zur Antwort

Schlittschuhe immer schleifen. Die kommen immer ungeschliffen. Und einfahren sollte man eigentlich alle neuen Schlittschuhe..

...zur Antwort