du solltest es mit Labello versuchen. Das haben viele in der kalten Jahreszeit.

...zur Antwort
Was tun wenn Vater schlägt?

Hallo, also ich habe ein Problem mit meinem Vater, bzw. mit beiden Eltern. Es ist einfach so, das ich ihnen nie etwas anvertrauen kann oder möchte, weil ich dann immer nur Vorwürfe zu hören bekomme. Das war schon immer so und deshalb habe ich ihnen in letzter Zeit nie etwas erzählt und nur alles in mich reingefressen. Jetzt habe ich privat etwas Stress etc. und hatte heute ziemlich schlechte Laune und habe meiner Mutter heute gesagt das sich sich Zitat "aus meinem Zimmer verpissen" soll, weil ich einfach meine Ruhe haben wollte. Meinen Vater hat das total wütend gemacht und er hat ein Gürtel genommen und mich geschlagen auf den Rücken/Schulter 3 Mal. Er hat das auch früher mal gemacht, aber als ich grade mal ca. 8 war, aber da habe ich mich nie gewehrt. Und heute habe ich angefangen mit ihm zu streiten. Vor allem weil er mich auch oft beschimpft, hat auch schon Schlamp* u.ä. zu mir gesagt (und das wirklich ohne i-eine Verbindung zu Jungs oder was auch immer). Ich habe jetzt keine Verletzungen außer vll. später ein paar blaue Flecken, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob man da rechtlich gesehen etwas machen kann, weil es mich psychisch einfach total fertig macht. Ich denke auch oft über Selbstmord nach, aber mir tun meine Schwestern und mein Hund einfach Leid, das ist im Grunde das Einzige was mich abhält. Uch würde gerne mit meinen Eltern reden, aber ich denke das gibt sowieso nur Streit und das ist das Letzte was ich brauchen kann. Mal abgesehen davon das es nichts bringen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

bei sowas solltest du dich ans Jugendamt wenden. Die können dir helfen.

...zur Antwort

ich kenne das Zitat auch. Und ich finde es entspricht "fast" der Wahrheit. Ich hatte seit dem Kindergarten bis zur 5. Klasse eine beste Freundin. Eine wirklich beste Freundin, wir haben jeden freie Minute miteinander verbracht! Unsere Wege trennten sich aber ab der 5. Klasse da ich damals die Schule wechselte. Seit dem gehen wir getrennte Wege aber eines kann ich sagen: Sie war wirklich eine beste Freundin!

Inzwischen bin ich fast 17, momentan habe ich keine "beste" Freundin, vielleicht finde ich nochmal eine, aber ob ich nochmal so eine Beste Freundin wie damals finde weiß ich nicht. Ich glaube einfach wie das Zitat schon sagt: Einen besten Freund fürs Leben findet man auch nur einmal im Leben

...zur Antwort

was er mit ihr anfangen soll? Er will sie höchstwahrscheinlich ins Bett bekommen. Ist er ein richtiger Mann denkt er nicht gleich daran. Ich finde Liebe kennt kein Alter.

...zur Antwort

auf keinen Fall haufenweise abnehmen! Das wäre verrückt! Das ist echt hart, wenn man sowas vom Schwarm zu hören bekommt, aber im Ernst? Der Typ hat dich nicht verdient! Schieß ihn ab! Was fällt ihm ein, so etwas zu einem Mädchen zu sagen! Der scheint im Kopf noch ziemlich kindisch zu sein! Ein richtiger Mann, nimmt eine Frau, so wie sie ist, mit allen Ecken und Kanten die sie hat!

...zur Antwort

Da bist du nicht alleine! :) Mir geht es genauso! Ab Morgen gehe ich auf eine neue Schule, in eine neue Klasse. So langsam werde ich auch nervös. Ich hoffe auch, das ich schnell ein paar nette Leute kennen lerne... Für dich als Tipp, kann ich auch nur sagen, sei du selbst, sei offen, geh auf die Leute zu, die dir sympathisch rüber kommen, da muss ich morgen auch durch! :D Und glaube mir, mir geht es gerade wirklich genauso wie dir! Aber ich glaube du, und ich auch, wir schaffen das! Viel Glück! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.