Soweit ich weiss gibt es eine bestimmte Gruppe von Menschen ( zum Beispiel die, die nach dem Gebären eines Kindes nicht dicker sondern dünner werden, was auch vererbbar ist) die auf Soja Produkte nicht nur erlergisch reagieren, sondern für die Soja sogar schon an Gift grenzt. Ich weiss das weil meine Mutter so ein Typ Mensch ist. Ich würde dir wirklich empfehlen auf andere vegane Milchprodukte umzusteigen, zudem Soja auch noch richtig umweltschädlich ist!
Milch ist generell extrem ungesund… vor allem solltest du aber Kuhmilch meiden, das verträgt in Endeffekt ein Körper "gut"! Versuch es doch einfach mal mit Ziegen oder Schafsmilch, wenn sich herausstellt, dass es nicht an der Lactoseintolleranz liegt… wenn das auch nicht hilft empfehle ich Mandelmilch, die schmeckt vor allem mit Kakao richtig gut!
Das mit dem Durst kann ich mir nicht erklären, jedoch weiss ich, dass Milch und vor allem Kuhmilch extrem schädlich ist, da der Körper die darin enthalten Stoffe nicht aufspalten kann und dem Körper sogar Calcium entzieht… Vielleicht probierst du es mal mit Ziegen oder Schafsmilch, das ist weniger schädlich und vielleicht hilft es ja auch bei deinem Durstgefühl! :))
jules,henry,vincent,adam viel spass und viel erfolg ;))