Hey, wieviel kcal nimmst du denn momentan zu dir? Du wirst nicht zunehmen, wenn du anfängst regelmäßig zu essen. Du solltest immer genauso viel essen wie du zu der jeweiligen Tageszeit Hunger hast. Wichtig ist, dass du zwischen den Mahlzeiten mindestens 4 Stunden hast in denen du nichts isst. Solang du auch noch bestenfalls täglich Bewegung in deinen Alltag einbaust, kannst du nichts falsch machen, solang du das RICHTIGE isst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG!!:)

...zur Antwort

Nein, klar kann ich dich verstehen, dass du mit 30 keine Jungfrau mehr sein willst, aber Hey es gibt echt schlimmeres und vielleicht sollte es einfach noch nicht sein, ich würde mich echt nicht unter Druck setzen!

...zur Antwort

Alles auf der Weide vernichten, was dort nicht hin gehört und neues gras Pflanzen

...zur Antwort

Hallo?das geht ja mal garnicht!! Offenen Tisch machen so etwas macht man in einer gesunden Beziehung nicht !!!

...zur Antwort

Würde mich nicht von denen fertig machen lassen

...zur Antwort