schnappt Euch ein paar Motorroller und Quads und laßt es krachen: Schlamm- und Ackerrenen, Burnouts, Wheelies, Stoppies, Donuts; füchse usw.

...zur Antwort

Der ist nach 2 Stunden schon langweilig. Hol Dir lieber ein paar Hamster, Meerschweinchen und einen Waran. Da ist Action, Party und gute Laune angesagt.

...zur Antwort

Die Idee ist super. Du mußt halt damit rechnen, das Du bei Deinen Klassenkameraden dann unten durch bist, da Schleimer, Streber und Árschkriecher nicht gern gesehen sind. Kollaboration mit Lehrern oder Direktoren ist ziemlich das Schlimmste, was ein Schüler tun kann. Das ist in etwa vergleichbar mit der Fahnenflucht eines Soldaten.

...zur Antwort

eine E-Gitarre (aber bitte Fender oder Gibson), eine Canon 1Dx, PlayStation 4, iPhone 5s, ein leistungsstarkes Quad, eine Benzinkettensäge, eine Meistergeige von Lyc dem Geigenbauguru von Gottes Gnaden aus Jena (DDR) mit Noten, Bogen, Koffer und Kolofonium, ein Akkordeon, ein gutefrage-Account mit 4995 Punkten, die Best-Of-Teresa-Orlowski-BluRay-Sammlung, ein Bierkisten-Abo, ein Waran inkl. einem Satz Hamster zum Verfüttern oder eine Männerreise "mit dem Bumscontainer für 3 Wochen nach Malle"

...zur Antwort

Kauf Dir einen anständigen soliden Blechroller, der hat solchen Muschifön-Schnickschnack nicht.

...zur Antwort

nur 4 Fehler bis zur ersten Inspektion ? Sei froh, das Dein Muschifön so gut läuft. Wenn ATU (= Alle Total Unfähig) daran herumschraubt, bekommst Du ihn wahrscheinlich mit doppelt so viel Problemen zurück. Mein Tipp: Fahre den Chinakracher bis er Dir unterm Ársch wegbröselt und spare bis dahin auf einen soliden anständigen Blechroller.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.