Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem und habe nach einigen Suchen herausgefunden, dass der Port 80 blockiert ist.

Du kannst den Standard Port für die Apache auf einen unbenutzten Port umstellen. Dass geht indem du im control panel bei Apache auf 'config' gehst und dann in der Datein 'httpd.conf' die Zeile suchst, in der 'Listen 80' steht. Die 80 ersetzt durch einen unbenutzten Port (ich habe z.B. 555).

Du musst jedoch darauf achten statt einfach nur 'localhost/' 'localhost:[Portnummer]/' in deinem Browser einzugeben um den htdocs Ornder aufzurufen.

...zur Antwort

Hallo,

versuche mal beim Windowsstart die F8-Taste gedrückt zu halten, anschließend siehst du eine Auswahlfenster, bei dem es u.a auch einen Eintrag mit "System reparieren" oder so ähnlich. Die kannst du erst einmal probieren.

Wenn dies nicht funktioniert, dann starte bitte den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, der müsste eigentlich funktionieren, wenn der normale auch geht. Wenn du dann in der Kommandozeile bist, gebe "chkdsk c: \f " ein. Du wirst eine Meldung bekommen, dass das nicht möglich ist, wirst jedoch gefragt, ob du die Überprüfung bei nächsten Start ausführen möchtest. Akzeptiere und starte den PC neu.

Es wird dann eine Datenträgerüberprüfung stattfinden werden, welche häufig bei Problemen, die durch Stromaussfälle bedingte, nicht abgeschlossenen Speicherungen entstehen, hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.