Also ich bin froh,dass es heutzutage sowas gibt. Natürlich könnte ich ohne leben obwohl ich eigentlich 24/7 Auf whatsapp bin(also nur wenn ich müsste). Aber whatsapp ist einfach praktisch und kostet fast nichts. Es hat mir schon so einiges erleichtert vorallem was schule und hausaufgaben angeht. Man kann mit jeden auf dieser welt ohne extrakosten schreiben. Und ist total unkompliziert und praktisch!

...zur Antwort

Mir wurden damals auch 3 zähne (2 oben 1 unten) gezogen weil ich so ein überbiss hatte und unten alles zu schief war. Ich hab meine Zahnspange fast 2 jahre und in der zeit ist es schon manchmal vorgekommen,dass lücken entstanden sind. Mach dir kein kopf, beim nächsten termin werden sie schon dafür sorgen, dass alles wieder gut wird. Ich krieg meine Zahnspange bald raus und meine zähne sind so schön gerade geworden, keine lücken,kein überbiss. Also alles gut ! :)

...zur Antwort

Mach die haare nass und dick spülung ( oder noch besser haarkur ) rein und danach fett haaröl oder einfach normales öl. Kämm die haare wenn sie noch nass sind das würde besser klappen bestimmt. Nachdem du sie entknotet hast kannste sie ja nochmal waschen um das öl rauszuwaschen 

...zur Antwort

Naja also bei mädchen tritt die Pubertät ca. Mit 10-14 Jahren (durchschnittlich!) ein und bei Jungs  ca. 2 jahre später also mit ca. 12-16 jahren (durchschnittlich!) Also bist du eigentlich ja noch im grünen Bereich. Ich kann es nachvollziehen, dass es blöd ist. Einfach abwarten und sonst mal zum Arzt gehen. Hoffe du kannst mit der  Antwort was anfangen ;)

...zur Antwort

Also wenn er sehr dünn ist dann würde ich eher S nehmen aber wenn er etwas kräftiger ist dann lieber M . Unbedingt kassenbon aufbewahren für alle Fälle.Falls du dir nicht sicher bist kannst du doch mal in seinen pullis reingucken ;)

...zur Antwort

Das doch nicht peinlich..aber naja ich war 4 jahre lang beim schwimmen und wohne am meer da ist das irgendwie standard das man sowas kann😂😂 also etwas in die hocke gehen (nur etwas) dann die arme gerade und außgestreckt übern kopf und mit den füßen leicht abspringen. Hoffe das war Ansatzweise verständlich erklärt ! Viel Spaß 

...zur Antwort

Also ich wohne im hohen Norden (Nordfriesland, Schleswig-Holstein) und für uns ist hamburg schon Süden,wobei für meinen Cousin, der in Baden-Württemberg wohnt irgendwie Hannover oder so schon hoher Norden ist. 😂

...zur Antwort

Also wenn du sie grad reingekriegt hast dann ist es ein sehr ungewohntes Gefühl aber meiner Meinung nach noch nicht unangenehm. Aber spätestens nach paar Stunden kommen die schmerzen und die waren echt fast schon unerträglich also die ersten tage kann man nichts hartes essen. Ich will dir keine angst machen,aber in den meisten fällen ist es so und keine sorge die schmerzen vergehen und du hast dich ratz fatz dran gewöhnt :) also viel glück

...zur Antwort

Das beste was hilft ist das vomex a sirup aus der Apotheke. Wir sind letzten sommer mit der klasse 7 stunden lang bus gefahren bei 35 grad und ich hab gegessen,gelesen, Musik gehört alles und mir wurde nicht mal ansatzweise schlecht ! Ich saß sogar ganz hinten. Aber eigentlich wird mir nicht mehr so schlecht in autos, weil (klingt zwar dumm) aber versuch mal nur durch den mund zu atmen wie wenn du krank bist. Das hat mir immer (besonders als ich klein war) geholfen,da mir immer von diesem autogeruch schlecht wurde. Ansonsten wenns bei dir ganz schlimm ist,bloß nicht lesen oder sehr viel trinken oder so und IMMER vorne sitzen und gerade aus schauen . Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.