ich denke, wenn es deinem Hund an nichts fehlt...Auslauf, Aufmerksamkeit usw. dann nervt ein Hund auch nicht. Ich denke Du solltest Dir mal überlegen warum du einen Hund angeschafft hast? Es ist doch keine Puppe die man ausschalten kann wenn man nicht mehr damit spielen mag.

...zur Antwort

hallo, also erstens kennst du deine Kinder am Besten und warum solltest du sie zu etwas zwingen?Wenn Du und deine Kinder kein problem haben...also änder nichts..nur weil ein Arzt das meint!!? Der Deine Kinder mal für 10 Minuten zu Gesicht bekommt.Finde das ein Frechheit von dem.

...zur Antwort

Hallo, stimmt das denn? Und wegen was warst Du immer krank? Wenn Du noch nicht lange in der Firma bist, würde ich es mir echt gut überlegen wieder krank zu machen, er kann dich nämlich trotz Krankenschein kündigen, wenn nachweisbar ist, dass Du zu oft krank bist und es der Firma schadet. Wegen Deinem Rücken geh zum Arzt und schau was Du machen kannst. Rückenaufbau oder massieren gehen... Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo, ich selbst habe eine Freundin die ihre Haare fast nicht bändigen kann nach dem waschen, die nimmt immer ÖL. Egal welches ob Speise-oder Babyöl. Aber nur in den Längen und macht gute Erfahrungen damit. Aber vergiss nicht die Haare nach dem waschen jedes mal eine Spülung zu nehmen, dass sich die Struktur vom Haar da schon mal verschließt.Das kannst du ruhig mal ausprobieren, denn als Friseurin, weiß ich, das die meisten Mittel beim Friseur auch nur auf ÖL oder Fett aufgebaut sind.

...zur Antwort

du kannst dich bei der Caritas infomieren oder bei einem Frauenbund in Deiner Umgebung. Da bist du in guten Händen und die werden Dir weiter helfen....nimm dir ein Telefonbuch und such am besten die Nummer von der Caritas und ruf dort mal an, die sagen dir dann alles. Aber Du wirst nicht drum rum kommen, Deine Eltern einzuweihen.

...zur Antwort

es ist egal ob man vor oder nach dem Haarschnitt färbt. man braucht halt weniger farbe nach dem Schnitt, dass ist der einzige Unterschied. Nur bei ganz kurzem Haar und helle Strähnen sollte man erst schneiden, sonst tupfengefahr....LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.