Eine Sammlung für Kinder und Erwachsenenschnitte

http://bastelfreak.blogspot.de/p/freebook.html

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert aber bei Bastelfreak gibt es eine Sammlung von Mustern bei denen man auch wirklich ein Muster zum drucken findet (nicht nur eine Anleitung wie mach ich mir ein Muster).

Oben auf Freebooks gehen und Kategorie wählen. http://bastelfreak.blogspot.de/

...zur Antwort

ja man wird sie weiter sehen auch wenn die Streifen mit braun werden, werden sie trotzdem noch genauso sichtbar sein wie jetzt

...zur Antwort

Also ich habe die Flaschen auch und mir ist ähnliches aufgefallen.

Wenn die halbvolle Flasche vier fünf Minuten steht sieht man richtig den Unterschied, unten perlt die Milch richtig ab und oben bleibt ein Film.

Ich nehm dagegen immer viel Spüli, heißes Wasser und Zeit. Ich lege die Flaschen (schon mal kurz ausgespühlt) in reichlich heißes Wasser und lasse sie dort min eine halbe Stunde einweichen. Dann wenn das Wasser eine angenehme Spültemeratur hat wasche ich sie ganz normal mit der Flaschenbürste und spüle sie dann nochmal kurz mir klarem Wasser nach - wegen vielen Spüli.

Ich füttere übrigends Bebivita und Milupa also kein reines Rossmanproblem.

...zur Antwort

Wenn du nicht bei der Versteifung besonders darauf hingewiesen wurdes würde ich mir keine Gedanken machen aber frag deinen Gyn wenns soweit is nochmal.

Das einzige was wahrscheinlich ist, dass du mit einem Kaiserschnitt entbinden wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.