Ich werde das jetzt einfach mal beobachten. Wenn der Strich weiterwandert, weiß ich dass es ein Riss ist. Wenn nicht, gehe ich von einem Kratzer aus ;) Danke euch für die Antworten. 

...zur Antwort

Also hab's geschafft den herd nochmal abzustecken. Nun die Ansicht von unten.

...zur Antwort

Sorry aber kapier nicht wie das gehen soll.

Hast du vllt ein Bild für mich?

An meinem ceranfeld ist nur ein schlitz wo die Klammer reinpassen würde aber wenn ich die Klammer an die Arbeitsplatte schraub, passt das nicht.

...zur Antwort

gibt es evtl was aus der apotheke?

...zur Antwort

also bei mir wars nach 2 wochen no so dass ich kaum schlucken konnte. der arzt hat mir gesagt KEINE scharfen oda säurehaltigen sachen essen oda trinken. also ich mein alkohol brennt ja auf offenen wunden, so musst du dir das auch vorstellen. ich glaub ned dass nach 2 wochen schon alles komplett abgeheilt is. also ich würd lieber noch ein wenig warten oder du probierst es mal ganz vorsichtig. selbst weißt du ja am besten was dir gut tut. nur solltest du aufpassen wenn die wunde no ned ganz verheilt is kann es sein dass sie durch den alkohol wieder aufgeht, dann is ne weitere op notwendig. aber wenn du garned weißt frag einf mal deinen hausarzt!

...zur Antwort

ich würd mal sagen du hast dich HEFTIG verbrannt! o.O am besten kühlen..mit nem nassen handtuch oda kühlpad..was auch hilft is mit olivenöl einschmieren.. kühleffekt u weiche haut inklusive!

...zur Antwort

Zeitarbeit- brauche unbedingt bitte dringen hilfe wegen kündigung

seit januar 2012 arbeite ich in einer zeitarbeitsfirma in köln... ein tag bevor meine probezeit zu ende, war.. haben die mir eine kündigung geschieckt. zu meiner altern anschrift.. ich wusste garnicht mal , dass ich eine kündigung bekommen hatte..

obwohl ich vor zwei monate meine anschrift geändet habe, da ich umgezogen war. und ein paar briefe sind zu meiner neuen anschrift gekommen, die kündigung haben sie mir in meine alten anschrift geschieckt....

dies habe ich erst erfahren, als ich an eiinem tag urlaub nehmen musste....der hat mir gesagt ich soll den zettel unterschreiben, damit ich den brief jetzt bekommen hätte, ich hatte ehh keine lust mehr und habe den zettel mit der kündigung unterschrieben...

außerdem habe ich auch nicht meine lohnabrechnung diesen monat bekommen... und ein paar briefe , in der ich angebliche arbeitseinsätze verweigert habe, da sie mich nicht erreichen konnte... aber das stimmt garnicht. ich warr immer zu erreichen.... nur weil sie keine einsätze für mich hatten... haben sie behauptet, dass ich die einsätze verweigert habe.. angeblich waren es 7 tage, und zwei bis drei tage kann ich es bewerisen, dass ich an diesen tagen gearbeitet habe...durch sms und studenzettel.. und die briefe die sie mir geschickt haben, mit den einsätzen die ich angeblich verweigert habe, haben sie mir alles in meine alte anschrift geschieckt... zusätzlich kommt auch dass sie die briefe ein monat später geschieckt hatten--- also zbsp. steht drin dass ich am 01.06 und 02.06 nicht zu erreichen waren, und eigenständig urlaub genommen haben, und somit diese tage nicht bezahlen.., und der brief den sie geschieckt hatten war am 04.07.

ja könnt ihr bitte helfen.. würde es sinn mann mit einem anwalt die zu veranklagen.. oder was kann man dagegen tun..

...zur Frage

also solang du in der probezeit gekündigt wurdest braucht dein (ex)chef keinen grund angeben warum. ich weiß nicht ob du da rechtlich viel chancen hast. aber einen anwalt fragen kannst du ja mal. es gibt anwälte die beraten kostenlos!

...zur Antwort

hatte ich anfangs auch. der nagel muss sich erst mal dem gel anpassen sag ich jetzt mal. u es kann schon sein dass du dich irgendwo gestoßen hast zb. lass sie dir einfach runtermachn u neue drauf tun. von mal zu mal wird das besser. war bei mir jedenfalls so!

...zur Antwort