Es gibt da eine Frau die Ida Christensen heisst.Eine ältere aber sehr Bekannte und liebe Frau .Sie hat auch schon mit der Polizei zusammen gearbeitetIch gehe dort 1 mal im Jahr hin.Sie ist sehr oft ausgebucht.Sie lliest Gedanken bzw beantwortet dir das was du wissen willst.Du musst an deine Fragen denken während sie de Karten mischt..Danach legt sie die. Aber etwas anders wie man es sonst kennt.Alles was sie mir gesagt hat ist eingetroffen.jedes Jahr und sie seht auch Sachen an de ich nicht gedacht habe...Es waren sehr schlechte die leider eingetroffen sind.. Nach 1 Jahr..Und ich bin heute noch so unglaublich überrascht.weil ich hätte gehofft das sie sich in 1 Punkt geirrt hätte...Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen..sie hat die Fähigkeit!! Ich weiß wovon ich rede...Hexe aus Terkeksbøl wird sie genannt...Clairvojant aus Dänemark. . 30 min von Flensburg entfernt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.