mhh also ich kann nur aus erfahrung sagen das es wichitg ist dich mit den dingen abzulenken die dir richtig gut tun und somit hast du momente in denen es dir gut geht und ich würde sagen du musst auch ganz loslassen und damit entgülitg abschliesen wenn es so ist denn nur dann kannst du dich befreien und trauern ist auch gut mach ein weiber abend und heul dich so richitg aus auf irgendeinem schnulzfilm und flirte das strärkt dein ego ;) aber lass dich nicht auf jemand neuen an auser es sind gefühle im spiel und ja schreib einen brief was du ihm am liebsten nochmal sagen würdest lass alles raus aber schick ihn nicht ab doch du wirst dich trozdem besser fühlen ;) hoffe das kann dir helfen.. alles gute

...zur Antwort

ALSO man sitzt um halb eins allein mit liebeskummer zuhause wein aber keinen öffner, nu n hier die perfekte lösung hab ich gerade selbst ausprobiert.. den flaschenhals so fünf bis zehn unter fließendes heißes wasser halten und der korken geht nach oben... problem gelöst viel spaß und danke für den tipp hab ich hier gelesen

...zur Antwort