Hilferuf,ich habe das gefühl ich ersticke?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Freund (Ausländer) und mein Vater ist gegen Ausländer obwohl er nicht jeden kennt.

Ich bin jetzt schon seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen & alle wissen davon bis auf meinem Vater. Er würde ausrasten wenn er dies erfahren würde/wird. Ich liebe meinen Freund und er mich auch. Er ist immer für mich da und unterstützt mich wirklich in allem. Mein Vater kennt ihn bereits und mag ihn glaube ich auch,aber halt nur als Schulfreund.

Das Ding ist ich kann es ihm nicht sagen,weil ich weiß das er mich dafür schlagen würde,wenn nicht sogar ins Krankenhaus prügeln würde... Vor ein paar Jahren kam er mal besoffen nach hause und ist ausgerastet meinte meine Schwester hätte einen türkischen Freund und hat sie geschlagen und alles wollte sie auch raus schmeißen er hat sogar ein Regal umgeworfen und das hätte mich fast getroffen,meine Mutter hätte die Polizei rufen können hat sie aber nicht getan,weil sie selber schiss hatte.

Er ist sehr aggressiv und rastet auch total schnell aus,er schlägt auch öfters mal meinen kleinen bruder wenn er zum beispiel schlecht spielt oder sonst was aber keiner von uns sagt was,weil jeder angst hat. Er redet immer schlecht über Menschen die ihre Partner und Kinder schlagen aber ist selbst nicht besser. Ich will aber auch nicht zum Jugendamt gehen,weil ich Angst habe das er mir dann irgendwas tut oder sonst was.

Ich weiß echt nicht mehr weiter kriege auch meine Depressionen durch ihn wieder und war vor 2 Jahren auch schon kurz davor vorm Zug zu springen... Ich brauche dringend Hilfe 😭😭😭 ich bin übrigens 16 und gehe in die Oberstufe..

Familie, Freundschaft, Angst, Freunde, Vater, Depression, Liebe und Beziehung
2 Antworten