HeyHo :D

Also soweit ich weiß, gilt das "Recht am eigenen Bild", was dir freilässt, ob du diese Videos downloadest, allerdings verbietet es dir, solche Videos wieder hochzuladen. Zerschnitten hin oder her, es werden ja Personen bei diesen Fails gefilmt, wodurch das Augenmerk eindeutig auf die Personen gerichtet ist. Wenn die gezeigten Personen sehen, dass du diese Videos von ihnen ohne ihre Autorisierung hochgeladen hast, dürfen sie, soweit ich weiß, ihr "Recht am eigenen Bild" einklagen. Die Konsequenten kenne ich allerdings nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen :D

gungu

...zur Antwort

HeyHo :D

Ich weiß, dass du nach einem 50 Zoll Monitor/Fernseher suchst, aber kann dir trotzdem einen BenQ Monitor (in meinem Fall 24 Zoll) sehr empfehlen. Ich weiß nicht genau, ob es auch 50 Zoll gibt, da könntest du ja mal auf Ebay, Amazon etc. nachschauen :D

Hoffe, ich konnte helfen :D

gungu

...zur Antwort

Hey Leah.

Wenn du am Pc bist, dann geh auf dein Profil. Auf deinem Profil kannst du ja durch einen Klick auf das kleine Fenster oben links ,,Zum Kanal" auf die Ansicht eines normalen Streams gelangen. Dann scrollst du runter und gehst auf den länglichen Button ,,Panels bearbeiten". Dann erscheint ein größeres Feld auf das du klicken kannst. Den Rest dürftest du von selbst verstehen oder zumindest ausprobieren können ;)


Hoffe das hilft dir 

gungu

...zur Antwort

Nun ja...

Frontkämpfer sind die Tanks, was den Vorteil hat viel Schaden auszuteilen und viel wegzustecken

Kommandos sind DD/Heal, was den Vorteil hat sich zu heilen und leicht Schaden auszuteilen. Bei Kommandos ist es schwer sie zu besiegen wenn sie auf heal sind, weil sie sich sehr schnell hochheilen können

hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

Das habe ich auch schon gehabt. In seltenen Fällen liegts auch einfach daran, dass MMOGA da Schwierigkeiten hat des zu liefern. Wenns gar net kommt, schreib eine Support- Mail

...zur Antwort

Ich hab des ein Mal gemacht und wurde zwar nicht gebannt, aber die hier haben Recht. Es bringt dir rein gar nichts. Du hast im Endeffekt bloß Geld für n Spiel ausgegeben, das du in 2, 3 Monaten vielleicht gar net mehr spielst. Wenn du die Credits brauchst, dann mach Missionen, geh n bissl Gegner kloppen und dann kriegste genug ;)

...zur Antwort

Zum Ersten: BetterTTV ist ein AddOn für deinen Browser. Heißt, du gibts Better Twitch TV für <Browser> ein. Dann installierst du das un du hast mehr Einstellungen bei Twitch als vorher.

Zum Zweiten: Wenn du möchtest, dass der Chat langsam runterscrollt, kannst du /slowmode <Zahl> eingeben, wodurch jeder nur so oft schreiben kann wie du ihm erlaubst mit der Zahl die du eintippst (Wenn du <20> eingibst, kann jeder alle 20sek schreiben)

...zur Antwort

Da musst du soweit ich weiß den Nightbot monatlich bezahlen um diese Funktion freizuschalten (5€ glaub ich)

...zur Antwort

Eben die Facecam und gute Mikro- Quali sind meist ein Faktor.

Außerdem auf den Chat auchten, sich mit den Zuschauern unterhalten und eventuell auch auf deren Wünsche eingehen ;)

Ich schau demnächst auch ma vorbei :P

...zur Antwort

Hey.

Du kannst sowohl den Namen des Zuschauers ansagen lassen -> @user@

als auch den Bot mitzählen lassen -> @cnt@

Außerdem kannst du den Nightbot farbig schreiben lassen, sodass es aussieht, als wäre es etwas das der Nightbot gerade tut -> /me

Wenn du dann eingibst:

!addcom !Keks /me bringt @user@ den @cnt@ten Keks

Dann kommt:

Bob: !Keks

Nightbot bringt Bob den 1ten Keks

Kev: !Keks

Nightbot bringt Kev den 2ten Keks

etc.

Hoffe das hilft dir noch ;)

gungu

...zur Antwort

Ich weiß, wie du es schaffst, dass die Zeit angezeigt wird, allerdings ohne Text und auf Englisch. Ich finde nichts Deutsches oder gar eine Formel zum hinzufügen eines Textes. Falls es dir einfach so reicht, dann kopier das hier ab:

!addcom !uptime $(customapi http://nightdev.com/hosted/uptime.php?channel=CHANNELNAME)

Channelname = Der Name deines Twitch- Profils

Hoffe, das hilft dir jetzt noch ;)

gungu

...zur Antwort