Guter ps4 zock Bildschirm vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du den mit einem 50Zoll fernsehr zum zocken ?

Am besten zockt es sich auf einem normalem PC Monitor ca. 24Zoll die Reaktionszeit ist dabei relativ unwichtig.

Bspw. Ein 4K Monitor bringt dir absolut nichts bei einer Konsole da die sowieso nicht mehr als 1080P können. Das gleiche Spiel bei mehr als 60HZ.

Ich würde dir einen BenQ GL2450HM empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
25.11.2015, 14:03

Nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist es mit einem größeren Bildschirm viel besser.

0
Kommentar von Klint2702
25.11.2015, 17:00

Nicht wenn du Spiele wie Call of Duty spielst. Da geht nichts über nen guten Monitor (Kann BenQ auch nur empfehlen). Spielst du Sachen wie Need for Speed und Storygames usw. finde ich es auch auf einem großen Bildschirm angenehmer

0

HeyHo :D

Ich weiß, dass du nach einem 50 Zoll Monitor/Fernseher suchst, aber kann dir trotzdem einen BenQ Monitor (in meinem Fall 24 Zoll) sehr empfehlen. Ich weiß nicht genau, ob es auch 50 Zoll gibt, da könntest du ja mal auf Ebay, Amazon etc. nachschauen :D

Hoffe, ich konnte helfen :D

gungu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?