sag es doch einem vertrauenslehrer (wenn du noch in die schule gehst)

...zur Antwort
wie kann man an liebeskummer sterben?

Es gab da ein Mädchen die einen Jungen geliebt hatte und ich kannte die beiden, nur der Junge hatte zu ihr gesagt "du hör mal, wir müssen etwas abstand gewinnen es gibt da einige dinge ich erledigen" und naiv wie das Mädchen ist hat sie ihm geglaubt. Dann hatte ich gesehen wie er mit jemand anderen rumgemacht habe also habe ich vor der Tür auf ihm gewartet und ihm abgefangen (ich liebe sie nämlich auch aber ich halte mich für ihr glück zurück und sage ihr nichts auch nicht das ich sie liebe" Ich habe ihm gesagt das er es ihr gefälligt sagen soll das er sie nicht liebt. Aberr alles was er getan hat war "nee lieber nicht, zwei sind besser als eine" Es war schwer für mich, mich zusammenzueißen und ich habe dem Mädchen gesagt "hör mal, er ist nicht das richtige für dich lass ihn lieber und such jemand anderen" naja dafür habe ich mir eine von ihr gefangen aber wenn ich jetzt alles ausführlich erzählen würde, würde es den ramen sprengen also mache ich es lieber kurz.Also sie hatte es ebenfals mitgekiregt das er ihr fremdging aber sie hat ihre liebe zu ihm nicht verloren, sie hat gedacht er kommt wieder und sagt das es nur ein scherz war. Aber sie hat durch Liebeskummer immer mehr abgenommen sie wurde blass und hat regelmäßig erbrochen ich hatte ihr sogar gesagt "Laura vergis ihn doch endlich höt mal ich mu8s dir was sagen, ich liebe dich, ich liebe dich sogar mehr als meine Mutter" Aber sie hat nicht drauf reagiert und sechs monate später ist sie an den folgen gestorben ich habe wirklich geweint, soviel das man damit locker hätte einen Brunnen füllen können. Ich habe dem jungen eine SMS geschrieben und ihn gefragt ob er zeit und lust hätte eine zu trinken. ER ist dann also gekommen und habe ihm Bilder von Laura gezeigt wie sie gelacht hatte und sie mit ihm arm in arm. und habe ihm gefragt "kennst du sie noch? sie ist tot aber nicht durch pysiche schmerzen sondern durch Liebeskummer" und was er gesagt hat werde ich nie vergessen.Er hat gesagt "jetzt hormal zu ich hatte kein bock mehr auf sie und es ist auch nicht meine schuld das sie sich zu tode geheult hat" Nach diesem satz habe ich ihn zusammengeschlagen und er war mit prellungen und leichter Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Ich wollte nur das er Reue zeigt aber staddessen hat er nur über sie gelästert und ich hatte glück ich hae nur eine milde strafe bekommen weil ich aus Affekt heraus gehandelt hat also wie kann man an Liebeskummer sterben? das sind keine pysischen schmerzen und psyichiche schmerzen sind auch eigendlich garnicht vorhanden das sind nur phantomschmerzen also wie kann man davon sterben?

Und bitte veerurteilt mich nicht für mein handeln jeder hier hätte genau so reagiert

...zur Frage

ja wenn man sehr traurig ist und liebeskummer hat, hat man auch kein appetit und man isst nicht und nimmt ab. ich glaub in der Phase ist ihr alles egal.

...zur Antwort

hihi ist eher ein lachen wenn du zb einen verarscht hasst. haha ist eher ein richtiges lachen. hehe ist ein normales nicht so arges lachen. meiner meinung nach

...zur Antwort

weil sich beim auftauen Bakterien bilden und wenn du sie dann wieder einfrierts und dann wieder auftaust bilden sich dann noch mehr bakterien. die bakterien die beim ersten auftauen sich gebildet haben bleiben dann immer noch daa sie sterben nicht ab sie sind so zu sagen im ruhe zustand im tiefkühfach. glaub ich mal hatte das thema essen zuletzt in der schule gehabt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.