Also...als Gamer wäre die Maus mit 2000 dpi besser... Diese ist empfindlicher. Aber wenn du dir was gönnen willst kannst du dir die "Predator" von "Trust" holen... da kannst du die dpi verstellen, hast 2 Zusatztasten an der linken Seite.

...zur Antwort
100-150 Euro

Kann auch mehr sein wenn du dir alles holst und das dann auch artgerecht ist. Hold dir bitte 2 Meerschweinchen! Eines alleine fühlt sich einsam und du wirst einen SPielgefährten nicht ersetzen es sei denn du quitschst fließend Meersau und hast 24h am Tag Zeit!

Ach und damit du nicht so oft den ganzen Käfig säubern musst kauf dir ein „Hamsterklo" Das macht man dann in ihre Pinkelecke rein wo sie imemr sitzen, Streu rein und dann täglich dieses Klo säubern.

...zur Antwort

In der heutigen Zeit ist das kein Problem. Ich saß auch beim letzten großen Gewitter am Laptop und hätten wir keinen Blitzableiter wär ich jetzt wohl geröstet. Bei uns ist einer in den Blitzableiter rein. Solange der steht, brauchste keine Angst zu haben. Der Blitz schlägt nur in den höchsten Punkt ein. lacht Meine Oma würde jetzt wahrscheinlich mit gepackten Koffern im Flur sitzen und wirres Zeug reden dass nur und auch NUR in ihrer kleinen Welt stimmt. Der BLitzableier geht ja durch die kabel udn der Blitz kommt da trotzdem durch...sicher... Also trotzdem, solanger das kleene Ding sicher auf dem Dach ist, kann nichts passieren und ich meine, ein Restrisiko gibts es ÜBERALL.

...zur Antwort

Die Dinger heißen glaub ich ,,Rapskäfer" werden aber auch manchmal ,,Gewitterkäfer" genannt. Die fühlen sich von Gelb angezogen und sie denken vielleicht dass die Blätter Raps sind. Die Käfer machen keinen großen Schaden soweit ich weiß. Wenn die Blütenblätter gelb bleiben, werden sie immer wieder kommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.