was bedeuten die dbi bei einer pc maus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...als Gamer wäre die Maus mit 2000 dpi besser... Diese ist empfindlicher. Aber wenn du dir was gönnen willst kannst du dir die "Predator" von "Trust" holen... da kannst du die dpi verstellen, hast 2 Zusatztasten an der linken Seite.

Es heißt DPI. Je höher der DPI Wert desto genauer ist die Maus und somit auch empfindlicher. Ein normaler Mensch braucht keine 2000dpi. 1000dpi reichen vollkommen. Ich zock selber mit 1200dpi und find es genau richtig so ;)

"genau richtig" ist für jeden etwas Anderes.

0
@guiterres

Ein normaler Gamer braucht keine 2000dpi. Den Unterschied wird er wohl kaum merken. Gamer Möuse sind eh total übertriebene Monster. Also Tipp: Kauf dir die X3 oder die X5 von Sidewinder/Microsoft. Der Preis ist nich übertrieben und man kann die dpi selbst einstellen

0

Was möchtest Du wissen?