Lass lieber die Finger davon! Die Qualität ist nicht das beste. Wir haben mal diese Wellen von einem J&R Händler bei eBay gekauft! Diese waren qualitativ wirklich unglaublich schlecht. Nach ungefähr 1500km sind die Außengelenke bei BEIDEN!! Wellen ausgeschlagen gewesen und haben wieder die gleichen Geräusche gemacht wie unsere alten Wellen, die aber über 140 000km gelaufen hatten! Ich würde lieber nach anderen Marken ausschau halten. Auch die Verpackung von J&R wirkt nicht gerade so als würde man High-End Produkte verkaufen. ;)

...zur Antwort

Du isst Hühner ... wir haben Hühner, 5 Stück und einen Hahn ... jedes dieser 6 Tiere hat einen Namen und wir haben Fotos von ihnen, auf den gelegten Eiern steht deren Datum und der Name des Huhns, natürlich nur, wenn wirs mitbekommen haben. Wir passen auf unsere Hühner auf, wir bringen sie abends in den Stall, sie kriegen auch mal was leckeres zu essen. Trotzdem essen wir andere Hühner oder Hähnchen.

Wenn ein Pferd sich ein Bein bricht oder aus irgendwelchen Gründen auch immer sterben sollte und es zum Pferdeschlachter kommt, soll es dann verbrannt und in eine Urne gebracht werden? SOll es begraben werden? Warum sollte man es nicht essen? Ich glaube kaum, dass Pferde gezüchtet werden um gegessen zu werden.

Heute habe ich Hase gegessen, ich hatte selber einen Hasen, trotzdem habe ich einen Hasen gegessen.

...zur Antwort