Wenn das Hauptproblem bei deinen Eltern die Sicherheit ist , könntest du zum Beispiel sagen das du die Ausrüstung bezahlst . Zeig deinen Eltern wie man sich in diesem Sport schützt . Setzt dich am besten mit deinen Eltern an einen Tisch , mach Ihnen klar das du unbedingt fahren willst und falls sie sich Umstimmen lassen , kläre mit Ihnen die Kostenaufteilung ( auch wenn das in diesem Alter schwierig ist darüber zu reden ) . Begründe warum du fahren willst und wenn du sie immer wieder merken lässt das du dich für Motocross interessierst dann werden sie nach etwas Zeit auch nachgeben . Was vielleicht auch sehr Ratsam ist , das du mit deinen Eltern zu einem Jugendtraining fährst ( am besten von einem Verein aus der Umgebung ) und dich mit den Verantwortlichen Leuten unterhältst ... wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben
Viel Glück bei den Gesprächen mit deinen Eltern ;)

...zur Antwort

Such dir doch einfach ein Hobby oder mach Dinge die dir draußen Spaß machen . Du kannst außerdem stolz sein das du in Niederbayern lebst ... ich zum Beispiel hab mit Motocross angefangen , hab durch Training meinem Körper was gutes getan und habe viele coole Leute kennen gelernt . Nimm die vielleicht auch mal Zeit für dich fahr mit dem Fahrrad , Moped was auch immer in deiner Gegend rum und überleg dir was du machen willst . ;)

...zur Antwort

Da musst du dir noch die Frage stellen 2 Takt oder 4 Takt . Ich glaube von der Größe würdest du zu ner 125 bzw. 250 gut passen . Wenn du nicht so viel Wartungskosten haben möchtest ist denke ich mal ne 250ccm - 4 Takt die beste Wahl :) , aber es kommt auch drauf an was du machen möchtest, wenn du nur ein bissl aufn Feld rumgeritten willst reicht auch ne 85ccm ^^

...zur Antwort

Also ich habe vor 2 Monaten angefangen immer am Abend Liegestütze zu machen erst 10 , dann 15 , 20 immer etwas steigern . Man merkt schon nach ein paar Wochen das es einem immer leichter fallen wird . ( ich hab selbst vor 2 Monaten angefangen mit Motocross, deswegen kann ich noch nicht sagen wie es ist wenn man wirklich intensiv fährt , da ich noch die Grundlagen festigen muss ) , aber ich muss sagen das es auf jeden Fall was bringt . Und als Beintraining könntest du zB Wandsitzen ausprobieren oder auch am Anfang vielleicht Kniebeuge ...

Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.