250ccm 4t Oder 125ccm 2t?

4 Antworten

Ich fahre selber ne Honda CRF 250 bj . 2016 und bin richtig zufrieden . Ich fahre selber erst seit 2-3 Monaten und kann daher leider noch nicht sagen wie sie sich  anfühlt , wenn man intensiv fährt , da ich noch die Grundlagen wie Schalten , Kurven fahren , Stehen usw. festigen muss . Die CRF lässt sich sehr sanft fahren was halt bei den meisten 4 Taktern der Fall ist . Ne 2 Takter ist halt aggressiver und lässt nicht so ruhig fahren . Am Ende musst du wissen zu was du fahren möchtest , ich kann dir aber sagen das du mit ner gut Behandelten CRF nichts falsch machst ;)

Borg dir doch mal ne 125cc und ne 250cc aus und schau was dir besser gefällt, darauf kommts an!

Zu was raten dir deine Vereinskameraden?

moped kauf im winter günstiger? oder jetzt kaufen?

Hallo ich möchte mir ein moped(125ccm) kaufen, ich werde im oktober 16 ujd wollte nal fragen wie das ist mein dad meinte im winter wären mopeds günstiger da es auserhalb der saison ist. Ist das wirklich so oder macht das keine unterschied ob an jetzt eins kauft oder erst im november oder später? Was ich dann auch noch fragen wollte wie ist das mit probefahren da ich jetzt noch keinen Führerschein habe darf ich au nicht probefahren oder?

...zur Frage

Hm Crm 125ccm Unglaubliches Moped / Hm Moto Händler?

Sehr geehrtes Gutefrage Publikum,

ich bin momentag im Urlaub in Italien und habe dieses (auf den Bildern gezeigte) 125ccm Moped gefunden. Nach ein bischen surfen im Internet habe ich (glaube ich zumindest) das Modell, nähmlich eine HM Moto CRM 125 2t gefunden. Auf Youtube Videos habe ich dann bemerkt, dass fast alle von diesen Mopeds "original" ca. 140 - 150 km/h gehen.

Nun also meine Fragen:

1. Stimmt es dass dieses Moped auf dem Bild eine HM crm 125 2t ist?

2. Gehen die Dinger ORIGINAL wirklich 140 und ist dies dann in Deutschland so zulässig?

3. Gibt es ein paar Händler die dieses Modell verkaufen oder nur einen in der Schweiz?