bei Welpen ist das, wie mit kleinen Kindern. Die sind tatsächlich sensibel. Und wenn Wautzi auch noch das Katzenfutter mit weghaut (mein Hund macht das auch so) kanns wegen der Nährstoffzusammensetzung mal zu Durchfall kommen. Mein Tipp: Eine Mahlzeit komplett ausfallen lassen und nur etwas Hüttenkäse geben (mein Hund steht da total drauf) und die Katzen auf dem Tisch oder jedenfalls so füttern, das der Hund nicht drankommt. Wennds danach IMMER noch nicht weg ist, vlt doch noch mal mein Doc vorbei. Aber eigentlicdh reguliert sich das ganz schnell Gute Besserung

...zur Antwort

Wenn sie da Lust zu hat, warum soll sie dann kein fussball spielen? Das fördert das Miteinander und den Teamgeist. Das wird ihr ja wohl kaum Schaden. Ich wünschte, mein ADHS Jung würde einen Mannschaftssport favorisieren ...

...zur Antwort

Hey, mach dich nicht verrückt. Es ist völlig normal, wenn man in totaler Stille nervös. wird, Unser Alltag ist mit einer Vielzahl von Geräuschen angefüllt, die wir gar nicht wahrnehmen, Dann kommt die Nacht, die Geräusche sind weg und unser Hirn hat Pause - und dannkommen die Ersatzgedanken. Und die sind manchmal etwas gruselig.

Such dir etwas anderes. Geht ihr in die Kirche? Dann bete und baue dir damit einen Schutz auf.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich einen Schutz auftzubauen.  Gute Wünsche, Salz .-........etc. Aber ich würde immer das Licht und vlt. radio anlassen. Schlaf trotzdem gut - und wenn du mich noch was fragen willst, ich bin noch n Moment online - lg

...zur Antwort

Ich weiss ja nicht, wie das bei euch geregelt ist, aber hier in Hamburg ist im Wald (soviel haben wie davon ja nicht) Leinenpflicht - ich halte mich da aber auch nicht dran. Ich lass meinen Hund auch überall frei laufen, da ich weiss, ich kann ihn jederzeit abrufen kann und er jagt keine Vögel oder sowas in der Art.  Aber was ich dir sagen will: Ich würd mich  auch aufregen. Vor allem, wenn da so ein blöder ****** ankommt, und obendrein auch noch n Foto mach.  Kot*en vor Wut würd ich - ganz bestimmt. Aber ich glaube nicht, dass du was zu erwarten hast. Es ist keine Brutzeit und er hat deine Hunde ja wohl nicht beim Wildern geknipst. Trink n Tee und atme tief durch - ich wüte mit dir.

...zur Antwort

Wieso lässt du solche Penner auf deiner Couch sitzen ? Ich versteh dich ja, Hol dir aus der Drogerie Polsterreiniger und ne saubere Mürste und dann gehts los. Danach würd ich ja noch so ein Desinfizierspray nehmen. Vor allem für das Kissen. Kannst du dir sonst irgendwo einen Dampfreiniger ausleihen? der reinigt zwar nicht, aber desinfiziert bis in die Tiefe - UUaaahhhh viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.