Ich habe das auch! Wenn ich ohne Schuhe viel zuhause laufe und stehe dann wird es schlimmer. In der Arbeit habe ich Einlagen in den Schuhen...habe Sie am Anfang nur kurz rein und dann immer länger. Ich kenne diese Schmerzen sogar in der Nacht. Mittlerweile lassen die Schmerzen ziemlich nach,es kommt immer darauf an wie lange ich gestanden bin. (Stehender Beruf) . Meine Ferse und eigentlich die ganze Sohle sind viel dicker als der andere gesunde Fuss. Werde mich auch mal zum Orthopäden begeben. Operieren lass ich mich nicht. Am Anfang habe ich gegen die Schmerzen und Entzündung "Voltaren Resinat" genommen. Das half mir in der Zeit als die Schmerzen extrem waren.

...zur Antwort