Wie mein Vorgänger bereits gesagt hat, ist dein Passwort wohl zu "einfach" gewählt. Ich empfehle dir in Zukunft ein sichereres Passwort zu verwenden, denn damit bist du auf jeden fall auch sicherer im Internet unterwegs. Überprüf doch einfach mal die Sicherheit deines Passwortes unter www.passwort-generator.eu und lass dir ggf. ein neues sicheres Passwort erstellen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo Jerry123456789,

wie du dein Passwort/Zugang wieder zurückbekommst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit dem PSN nicht auskenne, aber ich empfehle dir in Zukunft ein sichereres Passwort zu verwenden, denn damit bist du auf jeden fall sicherer im Internet unterwegs. Überprüf doch einfach mal die Sicherheit deines Passwortes unter www.passwort-generator.eu und lass dir ggf. ein neues sicheres Passwort erstellen.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.