sichere den verlauf als beweis und zeig ihn an ! ich habe grade vor ein paar wochen in einem ähnlichen prozess ausgesagt da ging es aber nur um die verbreitung eines nacktbildes , das mädchen hat jedoch die whatsapp verläufe gesichert und diese als beweise bei den bullen eingereicht und hat immmoment gute karten dadurch

...zur Antwort

hab immer ein paar schlaftabletten oder n joint parat , wenn du dann merkst das du keinen bock mehr auf deinen trip hast dann rauch einen oder schmeiss ne tablette und leg dich danach schlafen ! also am besten mit lsd oder mushrooms erst abends anfangen damit du dich halt schlafen legen kannst wenn du kein bock mehr hast

...zur Antwort

haha sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert : ich war nämlich bei nem kollegen uund hab vergessen den verlauf zu löschen und ich weiss das meine mutter sich den verlauf immer anguckt wenn ich weg bin , ich konnte den verlauf auch nicht einfach löschen weil ich ja nicht da bin : SOO naja dann hat meine mo halt gesehn das ich auf xxx seiten war aber sie hat mich nicht drauf angesprochen ^^

...zur Antwort

haha das ist nur eine phase ich weiss noch wie wir als 10jährige mit dem hitler wunk über den schulhofgelaufen sind :D

...zur Antwort

southpark,family guy,weeds kleine deals unter nachbarn,surburgatory und monk

...zur Antwort