ich weiss im moment am besten wie du dich fühlst..unsere besten freunde fehlen uns einfach an allen ecken ich bin auch unglaublich traurig aber dan hat ne freundin mit mit der selben erfahrung von der regenbogenbrücke erzählt, das ist ein gedicht darüber wenn Hunde uns verlassen mir hat es wirklich geholfen ..erinner dich einfach an die schönen momente, natürlich wird er dir immer fehlen aber du musst dir selber zeit geben, alles zu verarbeiten. ich wünsch dir viel glück dabei, es ist schön zu wissen das man nicht die einzige ist.. LG.

...zur Antwort

das ist natürlich bitter.. wie lange seit ihr denn jetz schon zusammen ? wenn es lange ist, würde ich es natürlich nicht alles hinschmeissen. Ich hab im Moment keinen Freund deswegen kann ich warscheinlich nur schweerr nachvollziehen wie du dich fühlst aber jetz mal ehrlich : wozu sind wir frauen da ?! um betrogen zu werden ?! nein ! wenn dein freund sowas macht, ist er wohl nicht der richtige. Im enddeffekt kann dir niemand die entscheidung abnehmen, entscheide, wie du es für richtig hälst.. Viel Glück und lass dir nicht alles gefallen, so schwer es auch ist.. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.