Das höre ich auch zum ersten mal.

Mehrere Bekannte machen gerade ihre Fachhochschulreife und keiner von Ihnen hat ein FSJ. Ein FSJ ist doch auch keine Qualifikation, ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht, jedoch hat man in Hessen mit einem Qualifizierten Realschulabschluss das nötigste.

An deiner Stelle einfach bewerben und dann weiterschauen. Viel Glück.

...zur Antwort

Habe genau das selbe Problem; lösch die App und Versuch dich nur mit dem Account den du brauchst anzumelden; würde ich auch machen wenn ich nicht meine Anmeldedaten verdrängt hätte. Vielleicht bringt es was. LG

...zur Antwort

Ich würde dir mit Tip empfehlen, ich habe die immer etwas länger gehabt und dabei tips benutzt.
Allerdings würde ich dir nicht die Art von Acrylnägeln raten, wobei die eine Schablone benutzen damit hatte ich sehr schlechte Erfahrungen, je nachdem wie du sie möchtest kannst du ja die Angestellte im Nagelstudio fragen, die wird dir dann auch sicher weiterhelfen können, kannst ja in der Zeit überlegen wie du sie haben willst. Alles liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.